Rezensionen

Rezensionen zu meinem neuen Reisekrimi "Ich bin jetzt DU"

Rezensionen in anderen Blogs

Witch-Journal:

Dieser Krimi ist wirklich lebenswert. Die Autorin - Hildegard Grünthaler - hat den Tatort nach Neuseeland verlagert. Das Land der Erzählungen und Geschichten. Beim Lesen kann man dieses herrliche Land wirklich riechen. Die Story ist voller Überraschungen, die der Leser nicht erwartet. Die Protagonisten sind völlig glaubhaft eingesetzt und jeder steht seinen Mann. Der Schreibstil von Hildegard Grünthalter ist pittoresk, flüssig und voller Einfälle, die diesen Roman so lesenswert machen. Dem Leser erwartet von der ersten Seite an. Spannung, Abenteuer, Unerklärliches und auch eine Portion Humor. Es geht ganz schön zur Sache. Der Roman kommt wirklich mit viel Handlung und Verwicklungen daher. Er zeigt aber auch auf, wie schlecht Menschen sein können. Hildegard Grünthaler läßt wieder ihre Erlebnisse, der reisen, die sie gemacht hat einfliessen. Zusammen ergibt es ein Ganzes von ganz besonderen Wert. Ich habe mich beim Lesen nach Neuseeland geträumt und das war einfach wunderbar.
Link: https://witch-journal.blogspot.com/2023/09/ich-bin-jetzt-du.html

cosy.crime_mama

Michaela

Heute stelle ich euch den dritten Teil der Reisekrimis " Ich bin jetzt Du" von Hildegard Grünthaler vor.

Meine Meinung:

Wie auch die ersten beiden Teile hat mich der dritte Teil auch wieder total gefesselt.

Dieses Mal reisen wir mit Helga und Jürgen nach Neuseeland.

Das Buch ist so toll beschrieben, das man das Gefühl hat, man sitzt mit im Camper.

Der Fall ist packend und ungewöhnlich mit einer Prise Humor.

Ich kann das Buch nur empfehlen. Ein wirklich lesenswerter Krimi

https://www.instagram.com/cosy.crime_mama/?img_index=1
https://www.facebook.com/profile.php?id=100094749062675

Share by: